Fandom

Funny Wiki

Diktator

109Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

55px-Sammelpunkt.jpg

Werde kreativ und hilf mit! Dieser Artikel könnte noch groß und mächtig werden! Hilf mit, bring deine Ideen ein oder ermutige andere Autoren hier mitzumachen!

Unter einem Diktator versteht man einen Lehrer, der gerade ein Diktat diktiert. Dies macht er allerdings meistens unter grober Missachtung der Grundrechte von Schülern, die er mit ungerechtfertigten schlechten Zensuren bestraft. Den Diktator gibt es schon seit langer Zeit, aber erst im 20. Jahrhundert merkte man, welch grausige Folgen so ein "Diktat" haben können. Daher wurde später die Macht der nachfolgenden Diktatoren eingeschränkt, um zu verhindern, dass irgendwann nur noch ein Diktator und somit Gott-Ähnlicher Mensch die ganze Welt ein Diktat schreiben lässt.

SchlussfolgerungBearbeiten

Manche Länder haben auch heutzutage nur einen Lehrer, was verheerende Folgen auf das Bildungssystem hat.

Vor allem in den USA ist der Lehrer George W. Bush dafür verantwortlich zu machen, dass die Amerikaner total verblöden und in deutschen Konditoreien als Süßgebäck verkauft werden. Da George W. Bush manchmal auch in anderen Ländern Diktate schreiben lässt, verblöden auch diese immer mehr. Sollte George W. Bush irgendwann mal der einzige Lehrer der Welt sein, so droht die Welt von den Tieren, die dann erheblich schlauer wären, regiert zu werden.

BeispieleBearbeiten

Internationale ScorerlisteBearbeiten

Der Internationale DiktatorenBund iDb veröffentlicht seit 1901 eine Liste der erfolgreichsten Diktatoren, die seitdem jährlich erneuert und erweitert wird, da immer wieder neue Diktatoren auftauchen oder Guido Knopp neue Erkentnisse ans Tageslicht bringt. Das Verfahren: Es werden die Millionen verursachten Toten zu den Millionen Schwerverletzten (1/2) hinzugerechnet; manchmal gibt's auch Sonderpunkte. Hier die aktuell berechnete Liste von 2008 (in Klammern die Vorjahresposition):

1. (1) Adolf Hitler - 55 Mio. Tote + 68 Mio. Schwerverletzte.- macht 89 Punkte (Sonderpunkte für Juden zählen seit 1946 nicht mehr)

2. (3) George W. Bush - 2 Mio. Tote im Ausland + 2 Mio. in Amiland + 6 Mio. Verletzte = 7 Punkte (+75 UNA-Sonderpunkte für 150 Mio. Hirntote von 2004).- macht 82 Punkte

3. (4) Mao Ding Dong - 76 Mio. Tote, keine Verletzten (Ehrensache) = 76 Punkte

4. (3) Krümelmonster - verantwortlich für 55 Mio. Adipositas-„Opfer“ = 55 Punkte

5. (2) Lucky Luke - bis jetzt sind aufgrund seiner Raucherkampagne 32 Mio. Leute gestorben. Der Marlboro-Mann wird jedoch seperat gelistet, und außerdem raucht Lucky Luke schon seit den Achtzigern nicht mehr. Und die Raucherpogrome dürfen ihm auch nicht angerechnet werden. Trotzdem noch ein fünfter Platz = 32 Punkte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki