Fandom

Funny Wiki

Jugend

109Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mit dem Begriff Jugend wird der Lebensabschnitt bezeichnet, in dem man noch nicht erwachsen, alt und langweilig ist. Im Normalfall durchschreitet jeder Mensch diese Phase, wobei sich diese zwischen einem und 50 Jahren erstrecken kann. Die Jugend eines Menschen prägt ihn für sein ganzes Leben und so sollte diese Zeit möglichst frei von traumatischen Erlebnissen - wie etwa Missbrauch durch die eigenen Eltern oder Flugzeugabstürzen - gehalten werden. Jugendliche sind ein beliebtes Ziel für Gehirnwäscher und Demagogen wie z.B. Neonazis, denn der in seiner Weltanschauung und seinem Wertesystem noch ungeformte Mensch lässt sich einfach beeinflußen und zu jeder moralisch bedenklichen Schandttat hinreißen.

Nach Abschluss der jugendlichen Lebensphase vergisst der Alternde augenblicklich die eigene Jugend und regt sich ununterbrochen über das junge Gesindel auf. Auf der Suche nach der ewigen Jugend lassen sich viele ältere Menschen dazu verleiten, ihren Körper mit Ersatzbauteilen zu bestücken oder fett gewordene Körperstellen abzusaugen, um den äußerlichen Verfall aufzuhalten. Besonders für Frauen ist der Verlust ihrer Jugend ein einschneidendes Erlebnis und durch die Applikation sündhaft teurer Collagencremes und Zellulitepasten sowie das Gesichtslifting - bei dem die faltig-labberige Gesichtshaut hinterm Ohr festgetackert wird - versuchen die alternden Weibsbilder, das Älterwerden zu kaschieren.

Zitate Bearbeiten

  • "Also die Jugend von heute!" - Die Jugend von gestern.
  • "Also diese Alten!" - Die Jugend von heute.
  • "Mit dem Inkontinenzstopper von Easy-Piss fühlen Sie sich wieder wie 60" - Werbeslogan.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki